Mittwoch, 05. Mai 2021

ND - Literatursalon mit Alexander Rahr und Irmtraud Gutschke

Anmaßung: Wie Deutschland sein Ansehen bei den Russen verspielt

Neues Deutschland - Literatursalon
Franz-Mehring-Platz 1
10243 Berlin

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Als exzellenter Kenner Russlands hat Alexander Rahr dessen politische und wirtschaftliche Beziehungen mit Deutschland in der jüngeren Vergangenheit verfolgt. Er ist vertraut mit den Stimmungen im Lande, in allen Schichten der russischen Gesellschaft, und warnt davor, dass Deutschland seine immer noch vorhandenen Sympathien verspielt.

Moderation: Irmtraud Gutschke

Die für Sie kostenlose Onlineveranstaltung wird am 5. Mai um 18 Uhr auf Youtube unter dem Link www.dasND.de/Sendung05052021 und auf der Startseite von www.nd-online.de zu sehen sein.


Anmaßung

Anmaßung

Wie Deutschland sein Ansehen bei den Russen verspielt