Donnerstag, 07. Juli 2022

Buchpremiere mit Egon Krenz

AUSVERKAUFT

Münzenbergsaal
Franz-Mehring-Platz 1
10243 Berlin

kontakt@eulenspiegelverlag.de
www.eulenspiegel.com

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Egon Krenz aus Kolberg nutzte die Chance, die auch ihm die DDR bot. Er spricht in seiner Biografie »Aufbruch und Aufstieg« über die Zeit zwischen 1937 und 1973, über Kriegsflucht mit seiner Mutter nach Ribnitz-Damgarten, seine ersten politischen Erfahrungen und sein Engagement in der Jugendorganisation. Aus seiner politischen Arbeit entwickelten sich Kontakte und Freundschaften, die für sein Leben prägend wurden.
Egon Krenz erzählt pointiert, verwebt Damaliges mit Heutigem, lässt interessante Begebenheiten aus seiner politischen Tätigkeit einfließen, reflektiert seine Erfahrungen tief, kritisch und streitbar.

Moderation: Verleger Frank Schumann

Mit anschließender Signierstunde

Eintritt: 7,00 Euro/ ermäßigt: 5,00 Euro

Wegen der großen Nachfrage bitten wir um Kartenreservierung unter:
kontakt@eulenspiegelverlag.de
oder telefonisch Mo-Fr zwischen 9.00 - 17.00 Uhr: 030/23 80 91 14

Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft.