Dienstag, 07. Dezember 2021

Man stirbt doch nicht im dritten Akt!

Peter Bause liest Bekanntes und Neues

Heinrich-Zille-Museum
Propststraße 11
10178 Berlin

T: 030-24632500
info@zillemuseum-berlin.de
zillemuseum-berlin.de/

Uhrzeit: 19:30 Uhr Uhr

Der Vollblutschauspieler Peter Bause unterhält mit seinen amüsanten Lebenserinnerungen.

Dank seiner Virtuosität war Peter Bause nicht nur an seinem Stammhaus, dem Berliner Ensemble, bis 1993 einer der meistbeschäftigten Schauspieler. Auch im Fernsehen stellte er in zahlreichen Filmen und eigenen Satire- und Showsendungen seine Vielseitigkeit unter Beweis. Mit viel Witz stellt der mittlerweile in ganz Deutschland populäre Rotschopf nun seine, soeben in aktualisierter Ausgabe neu erschienene Autobiografie »Man stirbt doch nicht im dritten Akt!« vor.

 Eintritt: 12,-€