Das große Kreativ-Mitmachbuch – Mein Album zum Schulanfang

Die Einschulung ist ein prägendes Ereignis im Leben, um diese Erinnerung und ersten Erlebnisse in der Schule festzuhalten, empfehlen wir das Jahrgangsalbum »Hurra, ich bin ein Schulkind 2022«. Gemeinsam mit Erwachsenen kann das Schulkind sein Album ganz persönlich gestalten: Was gehört in meinen Ranzen? Wie sieht meine Schule aus? Welche Buchstaben und Zahlen kenne ich schon? Platz ist auf den bunten Seiten auch für die besten Wünsche zur Einschulung. Schließlich wollen Mama und Papa, Oma und Opa viele Grüße und gute Ratschläge für den Schulstart hinterlassen. Bunte Stifte werden gebraucht, wenn es darum geht, selbst kreativ zu werden und in Bildern zu beschreiben, was in die Federmappe gehört und was für schöne Dinge in der Schultüte drin sind.