Alles Gute zum 60., Scholle!

Seit 10 Jahren ist der Musiker und Autor Dirk Zöllner bei der Eulenspiegel Verlagsgruppe. Sein erstes Buch, die Autobiografie »Die fernen Inseln des Glücks«, wurde von der Presse gefeiert und als beste Musikerbiografie ever apostrophiert. In den letzten Jahren sind zwei weitere Bücher erschienen, »Affenzahn« und »Herzkasper«. Er selbst bezeichnet sich als »freischaffender Überlebenskünstler«. Dirk Zöllner kann Songs schreiben, singen und von der Bühne aus das Publikum begeistern, das weiß man. Dass er auch ein begnadeter Geschichtenerzähler ist, beweist er in seinen pointierten Kolumnen dieser beiden Bücher. Mit letzterem ist er seit einiger Zeit auf Lesetour und begeistert seine Fans. Wir wünschen ihm alles Gute – und vor allem keinen Herzkasper, sondern weiterhin ein kreatives und interessantes Leben.