Dienstag, 17. August 2021

Wir heißen hier alle Ronny, auch die Jungs

Lesung mit Nils Heinrich

Kulturfabrik Moabit
Lehrter Str. 35
10557 Berlin

kulturfabrik-moabit.de/

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Nils Heinrich war sehr verwundert, als er damals nach der Grenzöffnung in Kassel landete. Das sollte der Westen sein? Mittlerweile hat er sich umsehen können und weiß, dass der wie ein typisches DDR-Essen aussehende Döner keine nordhessische Spezialität ist. Überhaupt hat er uns einiges zu erzählen über unsere Republik von heute. Beim Thema Ökologie sind wir beispielsweise wieder ganz vorn mit dabei: Der Meeresspiegel steigt – also bauen wir die Autos höher. In den Corona-Ferien hat Nils Heinrich nicht nur Tagebuch geführt, sondern auch seine geheime Fähigkeit entdeckt: Ei-Hypnose! Auch kennt er jetzt alle Seriennummern der heimischen CD-Sammlung auswendig und kann mit seiner Frau Dialoge aus »Frauentausch« nachspielen - eine Krise kann so lustig sein!

 

Es erwartet Sie ein Abend voller Komik, gemeinsam mit Nils Heinrich und seinem neuesten Buch »Wir heißen hier alle Ronny, auch die Jungs«.

Karten erhalten Sie an der Abendkasse für 10€/ erm. 8€.

Weitere Infos zum Programm finden Sie hier: https://kulturfabrik-moabit.de/lesung-wir-heissen-hier-alle-ronny-auch-die-jungs/