Freitag, 09. März 2018

»Ringelbeats« mit Christian KUNO Kunert

Musikalische Lesung

Köriser Lesebühne im »Schwalbennest«
Am Karbuschsee 2
15746 Groß Köris

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Christian KUNO Kunert ja, genau der KUNO, Keyboarder, Gitarrist und Sänger bei der legendären Renft-Combo.
KUNO hat einen Roman geschrieben wie ein Rockkonzert. Obwohl er gar nicht in der Musikerwelt spielt. Es geht um den abgehalfterten Clown Cobu, dem sich eine ominöse Person an die Fersen heftet, die seine Biografie für sich beansprucht. »Ringelbeats« ist eine unernste Tragödie, ein Märchen voller Realität, gewürzt mit etwas Irrsinn und dem unvermeidlichen Ernst des Lebens, ein Roman, der von einer Zeit erzählt, an die sich einige gern erinnern, andere mit Grausen, von der aber noch nicht abschließend geklärt ist, ob es sie wirklich gegeben hat.