Gewinnspiel Vorspann

Christian KUNO Kunert, einst Mitglied der legendären Klaus Renft Combo, hat sein erstes Buch geschrieben. Ein rasanter Schelmenroman.

Bierselig genießt der einstige Clown Jacobus Kubisch seinen Ruhestand. Bis sich ein Unbekannter seiner Biografie bemächtigt und damit hausieren geht. Warum nicht? Schließlich hat Kubisch einst Courage gegen die Obrigkeit bewiesen, war ein Mann des offenen Wortes und kann mit einem Gefängnisaufenthalt aufwarten. Und das kann nun wirklich nicht jeder. Kubisch fühlt sich geschmeichelt, glaubt sogar an sein Comeback. Als mysteriöse Dinge geschehen, mischt sich Argwohn in seine Euphorie. Die Wahrheit ist fantastischer, aber auch ernüchternder als vorstellbar. Eine unernste Tragödie, ein Märchen voller Realität, gewürzt mit etwas Irrsinn und dem unvermeidlichen Ernst des Lebens.

 

Den Gewinnern winken

3 x 1 Renft-Fanpaket inkl. KUNO-Roman

20 x 1 KUNO-Roman

Jetzt reinlesen >>